Der November fängt ja gut an

Was war alles heute los?
Ich kann es kaum fassen. Alles auf einmal. Aber schön ist das!
KGG in Oberroden, HR Live-Interview bei mir Zuhause, Seniorennachmittag in der Gemeinde in Walldorf—unbezahlbar.
Der Radiobeitrag wird im HR3 am Montag gesendet. Ebenso am Montag um 9 Uhr kommt ein Reporter von der Hessenschau zu mir nach Hause. Im Rahmen der DSO-Konferenz in Frankfurt (Mo + Di) wird ein kurzer Beitrag gesendet mit einem Herrn von der DSO, über die Konferenz und auch ein transplantierter Patient soll zu Wort kommen.

Wie ich immer sage:

Die kompetenten Fachinformationen für die Bevölkerung sind unerhört wichtig und helfen mit, dass die Menschen sich über diese Informationen unterhalten im Kreise ihrer Familien und Umfeld. Nur mit diesem fachlichen Wissen können die Menschen in unserem Lande eine Entscheidung treffen, die für andere das Leben bedeuten oder eben der Tod.
Stimmt doch so, gell!
………..Übrigens war auch ein Artikel über mich im Freitagsanzeiger (Mörfelden-Walldorf). Vielleicht finde ich noch ein Link dazu. Hab die Zeitung leider nicht mehr bekommen.

Advertisements

Über wartezeitblog

Barbara Eyrich wurde 1949 in Bremen geboren und lebt heute in Mörfelden-Walldorf, Nähe Flughafen Frankfurt/Main. Sie ist geschieden und hat eine Tochter, die mit Ehemann und Sohn in Rodgau lebt und seit 2010 schriftstellerisch tätig ist. Vor der Transplantation war Barbara Eyrich als Immobilienmaklerin selbständig in Frankfurter Büros, Mörfelden-Walldorf und als Inhaberin eines eigenen Büros in Dreieich-Sprendlingen tätig. Durch verschiedene Nebentätigkeiten konnte sie sich über „Wasser“ halten. Sie engagierte sich für die Selbsthilfe und leitete von 2005 - 2012 zwei Selbsthilfegruppen und gründete 2007 auch eine Lungensportgruppe im Bereich Lungenemphysem-COPD. Nach der Transplantation hat sie sich von diesen Aufgaben zurückgezogen um sich ganz auf die Rehabilitation zu konzentrieren. Die Website der Autorin: http://wartezeitbog.wordpress.com Die Autorin im Internet: https://www.facebook.com/barbara.eyrich *** Juni 2013 Copyright © der Originalausgabe Barbara Eyrich | Mörfelden-Walldorf | barbara.eyrich@googlemail.com Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung der Autorin wiedergegeben werden. Titelbildgestaltung: Claus-Gregor Pagel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s